Skip to main content

Der Wiederaufbau geht voran

Wiederaufbau Historischer Krug OeverseeDer Wiederaufbau geht nun – endlich – voran. Nachdem in der vergangenen Woche die Sohle für den Keller gegossen wurde, beginnt die Fa. Joh. Johannsen aus Sieverstedt damit, das Erdgeschoss für den Wiederaufbau vorzubereiten.

Der Bauboom im ganzen Land hat auch für den Neubau des Historischen Krug zu deutlichen Verzögerungen geführt, so dass wir ein paar Wochen hinter unserem Zeitplan her hinken, wir sind aber immer noch optimistisch, dass wir in diesem Jahr noch ein gedecktes Gasthaus sehen werden, was nicht nur von unseren Gästen sehnlichst erwartet wird.

Hotel Garni

Bis zur Wiedereröffnung, die zwischen Frühjahr und Sommer 2020 angepeilt wird, können wir Ihnen aus nachvollziehbaren Gründen weder ein Restaurant noch eine Bar bieten, so dass sich die gastronomischen Dienstleistungen auf Bed & Breakfast reduzieren.
Gerne sind wir unseren Hotelgästen bei der Suche nach einem Restaurant in der Nähe gerne behilflich

Hotel Altes Gymnasium in Husum als Alternative

Unser Schwesterhotel in Husum, dass „Alte Gymnasium“ bietet sich für Hotelgäste, die neben der Übernachtung auch eine ausgezeichnete Küche oder entspannende Massagen wünschen, als Alternative an.
Unter dem Link oder unter +49  4841 8330 sind die freundlichen Mitarbeiter bei der Auswahl der passenden Hotelofferte gerne behilflich.

Genießer Hotel Historischer Krug - 24988 Oeversee - Grazer Platz 1 - Tel.: 04630/9400 - Fax 04630/780 - www.historischer-krug.de - info@historischer-krug.de