Skip to main content

Langsam wird es was mit dem Rohbau

Rohbau des Historischen KrugNun geht es endlich deutlich schneller mit dem Wiederaufbau des Historischen Krug voran.
Täglich sieht man die Fortschritte, die der Hochbau macht und unsere Hoffnungen, noch in diesem Jahr Richtfest feiern zu können,sind wieder deutlich gewachsen.
Natürlich sind wir – wie auch das Bauunternehmen – sehr wetterabhängig, doch bis jetzt meint es Petrus relativ gnädig mit uns.
Doch obwohl der Wiederaufbau große Fortschritte macht, können wir Anfragen nach einem genauen Wiedereröffnungstermin leider noch nicht beantworten.
Wir hoffen sehr, dass der Historische Krug im Sommer 2020 seine Pforten öffnet.

Im Rohbau sind die Hotelzimmer schon deutlich erkennbar.

Neue Hotelzimmer entstehenWie man auf dem Foto deutlich erkennen kann, verfügen die neuen Hotelzimmer, die gerade entstehen über große Glasfronten und eigene Terrassentüren.
Da diese Hotelzimmer alle nach Westen ausgerichtet sind, werden Sie in Zukunft abends lange die Sonne genießen können.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei den vielen alten und neuen Stammgästen bedanken, die uns trotz der widrigen Umstände, die zum Beispiel bedeuten, dass wir leider immer noch kein Abendessen anbieten können, die Treue halten.
Wir sind Ihnen wirklich sehr dankbar.

Genießer Hotel Historischer Krug - 24988 Oeversee - Grazer Platz 1 - Tel.: 04630/9400 - Fax 04630/780 - www.historischer-krug.de - info@historischer-krug.de