Skip to main content

Corona Maßnahmen im Hotel

Corona MaßnahmenUm die Corona Maßnahmen der behördlichen Auflagen im Kampf gegen das Corona Virus zu erfüllen, bedarf es unsere gemeinsame Mithilfe.
Wir sind leider gezwungen, gewisse Einschränkungen im Hotelablauf vorzunehmen.
Wir haben für Sie als unsere Gäste wie auch für unsere Mitarbeiter Hygiene- und Schutzmaßnahmen unter der Maßgabe der aktuellen Verordnungen erarbeitet, die entsprechend der Lage angepasst und aktualisiert werden.

Alle unsere Mitarbeiter sind über die Schutz- und Hygiene-Maßnahmen geschult worden, diese Maßnahmen passen wir gemäß der behördlichen Auflagen regelmäßig an.
Unsere Mitarbeiter sind zudem informiert worden, nicht zur Arbeit zu erscheinen, sofern Sie sich krank fühlen.

Wir haben bei der Reservierung bereits die Zimmer so ausgewählt, dass Gäste möglichst wenig, und wenn dann nur mit einem Mindestabstand von 1,5 Metern aufeinander treffen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Gästen, die Symptome der Corona Infektion aufweisen oder in den vergangenen 14 Tagen in Covid-19 Risikogebieten waren, leider kein Hotelzimmer zur Verfügung stellen können.


Umsetzung der Corona Maßnahmen schützen alle

Sofern Sie husten oder nießen müssen, drehen Sie sich bitte von anderen Personen weg, husten oder nießen Sie in die Armbeuge und halten zwingend einen Abstand von 1,50 Metern zu anderen Menschen ein.
Bitte geben Sie uns bereits bei der Reservierung Ihre vollständigen Adresse und Ihre Kontaktmöglichkeiten bekannt, damit ggf. die Infektionskette eingehalten werden kann.
Wir haben an den Eingangsbereichen zum Hotel und zum Frühstücksraum Desinfektionsspender installiert und bitten Sie, diese vor dem Betreten zu benutzen.

Unser übliches Frühstücksbüffet muss leider in der nächsten Zeit entfallen, das heißt allerdings nicht, dass Sie auf einen schmackhaften Start in den Tag verzichten müssen, wir servieren es Ihnen an Ihrem Tisch.

Unsere Hotelzimmer übergeben wir desinfiziert.
Bei Gäste, die mehrere Tage nacheinander in unserem Hause übernachten, führen wir die Zimmerreinigung nur noch alle drei Tage durch, um unnötige Kontaminationen zu vermeiden.
Sofern Sie trotzdem eine tägliche Zimmerreinigung wünschen, informieren Sie bitte unsere freundlichen Mitarbeiter.

Für alle weiteren Informationen haben wir ein Schreiben vorbereitet, welches Ihnen mit dem desinfiziertem Zimmerschlüssel und dem Meldeschein in einem Umschlag bei der Anreise übergeben wird.

Genießer Hotel Historischer Krug - 24988 Oeversee - Grazer Platz 1 - Tel.: 04630/9400 - Fax 04630/780 - www.historischer-krug.de - info@historischer-krug.de